Aktuelle Änderungen - Suchen:

Fotos

Blog

2006

Freitag, 10 November 2006 - 15:17

Die Wiener Linien haben heute auch wieder einmal die Zeit "verlängert". Als ich auf den U4-Bahnsteig in Landstrasse kam, stand für die Richtung Hütteldorf eine Wartezeit von einer Minute. Bis der Zug dann kam, hat es fünf Minuten gedauert.


Montag, 30 Oktober 2006 - 21:31

Heute gegen 10 Uhr haben die U-Bahnanzeigen in der Station Landstrasse (U4) nur das Ziel angezeigt. Die Minuten zum nachsten bzw. übernachsten Zug haben gefehlt. Das war ebenfalls vor ein paar Tagen in der Station Karlsplatz (ebenfalls U4) der Fall.

Und ein Gleis in der Haltestelle Seyring (S2) dürfte einen Schaden haben. Vorige Woche wurde noch eine Langsamfahrstelle (80 km/h) eingerichtet. Heute früh war die Station nur eingleisig in Betrieb.


Mittwoch, 04 Oktober 2006 - 13:38

Derzeit stehen wieder lange Schlangen vor den Vorverkäufen der Wiener Linien. Grund dafür ist erstens der Monatsanfang und zweitens natürlich der Semesterbeginn auf den Universitäten. Gestern in Floridsdorf ging die Warteschlange vom Schalter durch den Verkaufsraum und bis in die große Halle hinaus. In Wien Mitte behinderten die Wartenden die Reisenden die zur U- bzw. Schnellbahn wollten, da sie quer zur Halle angestellt waren. Auch am Karlsplatz war es nicht viel besser.

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 26.08.2015 13:56 Uhr